üBER RAKETENKIND

Mein Name ist Melanie und ich bin die Gründerin von Raketenkind.
Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Winterthur. Seit ich im Herbst 2018
meine erste Nähmaschine geschenkt bekommen habe, nähe ich mit grosser Leidenschaft
unterschiedlichste Baby- und Kinderkleider. Ich lerne fortlaufend neue
Nähtechniken und perfektioniere diese stetig.  ​
 
Seit Frühjahr 2020 nähe ich unter meinem Label Raketenkind. In liebevoller Handarbeit fertige ich einzigartige Kleidung in kleinen Kollektionen an.
Ich liebe das schlichte und minimalistische Design, was sich
auch in meinen Produkten wiederspiegelt. Die Kleidungsstücke sind bequem und unterstützen die Bewegungsfreiheit von klein an. Dank der durchdachten Schnitte und den Mitwachsbündchen können sie über mehrere Grössen getragen werden. Die ausgewählten Stoffe sind GOTS
zertifiziert oder haben das OEKOTEX Label.

Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Webseite gefunden hast und wünsche Dir viel
Spass beim Stöbern, Entdecken und Shoppen.